Mit einer Kranzniederlegung im Rahmen des Volkstrauertags begingen wir am Sonntag den letzten Akt der Feierlichkeiten zu unserem 150-jährigen Bestehen.

Wie jedes Jahr waren wir auch am diesjährigen Volkstrauertag mit einer Abordnung vertreten, um den Toten zu gedenken. Neben uns und den Kameraden vom THW nehmen traditionell auch Fahnenabordnungen vieler anderer Vereine an diesen Gedenkfeierlichkeiten teil. In erster Linie wird an diesem Tag an die Toten der beiden Weltkriege erinnert. Anlässlich unseres 150-jährigen Jubiläums legten dieses Jahr auch wir einen Kranz nieder, um den verstorbenen Kameraden unserer Wehr zu gedenken.

Dies war der letzte Teil unserer Feierlichkeiten zum 150. Geburtstag unserer Feuerwehr. Vielen Dank nochmal an alle, die dieses großartige Jubiläum mit uns gefeiert haben.

• 1---Kopie
  • 2---Kopie