Selbst Weihnachtsmann und Christkind stecken mal in der Klemme (oder im Kamin) und brauchen die Hilfe der Feuerwehr. Auch für euch sind unsere ehrenamtlichen und damit unbezahlbaren Kameradinnen und Kameraden natürlich jederzeit bereit.  Wir lassen alles stehen und liegen, um euch zur Hilfe zu eilen. Egal ob Heiligabend oder Feiertage – 365 Tage, 24 Stunden, jedes Jahr.

In der Hoffnung, dass wir uns über die Weihnachtstage nicht sehen, wünscht die Freiwillige Feuerwehr Haßfurt euch ein frohes und besinnliches Fest. Allen Einsatzkräften eine einsatzfreie und ruhige Zeit mit euren Familien und Freunden.

So ist unser diesjähriges Weihnachtsbild entstanden: