Alarmzeit: 09.11.2021 - 18:14
Meldung: THL 2 - VU mit mehreren PKW
Einsatzort: A70 zwischen AS Knetzgau und AS Theres
Alarmierte Einheiten: FF Knetzgau, FF Haßfurt, Polizei, BRK

Auffahrunfall zwischen zwei PKW, die beide auf dem Standstreifen zum Stehen kamen. Aufgrund der örtlichen Zuständigkeit wurde die Feuerwehr Knetzgau noch während der Anfahrt nachalarmiert, da die Unfallstelle nicht zwischen den AS Theres und Schonungen, sondern zwischen den AS Knetzgau und Theres war.

Zunächst wurde die Unfallstelle abgesichert und ausgeleuchtet und dann an die FF Knetzgau übergeben.