Die Freiwillige Feuerwehr Haßfurt wünscht euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Allen Einsatzkräften eine einsatzfreie und ruhige Zeit mit euren Familien und Freunden. Auch über die Feiertage stehen unsere ehrenamtlichen Kameradinnen und Kameraden natürlich jederzeit bereit, um euch im Notfall zur Hilfe zu kommen.

Wir hoffen, dass ihr alle artig wart und euer Weihnachtsbaum genauso mit Geschenken geflutet wird, wie der auf unserem Bild. Normalerweise spritzt das Flugfeldlöschfahrzeug des Haßfurter Flugplatzes natürlich nicht mit Geschenken, sondern mit Wasser und Löschschaum. Mit einem Tankinhalt von 8.000 Litern ist es wohl das zweitgrößte wasserführende Fahrzeug im ganzen Landkreis (nach unserem Wechselladerfahrzeug mit Abrollbehälter Wasser). Außerhalb der Flugzeiten kann die Feuerwehr Haßfurt es im Notfall auch für Einsätze abseits des Flugplatzes anfordern.

Neben dem Weihnachtsbild seht ihr hier einige Behind-the-Scenes-Bilder zu dessen Entstehung:

• P1070026
  • P1070027