Mit dem Kran unseres Wechselladerfahrzeugs klappt die Geschenkübergabe auch unter Einhaltung der Abstandsregeln ohne Probleme. Bei einer maximalen Ausladung von 16,7 Metern gibt's bis zu 1,4 Tonnen Geschenke. Wer doch etwas näher kommt, bekommt bis zu 10 Tonnen.

Die Freiwillige Feuerwehr Haßfurt wünscht euch ein frohes, besinnliches und gesundes Weihnachtsfest. Unseren Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren und der restlichen Blaulichtfamilie wünschen wir möglichst ruhige und einsatzfreie Feiertage.

• DSC_2872_1